Tägliche Radioandachten bei Radio Regenbogen

Radio Regenbogen Rosenheim

Logo Radio Regenbogen - Gedanken zum Tag Bei Radio Regenbogen gibt es tägliche Andachten regionaler Pfarrerinnen und Pfarrer zu hören.
Jeweils eine Woche lang ist eine Sprecherin bzw. ein Sprecher mit einer täglichen Andacht zu hören.
Die Andachten können Sie auch hier im Web anhören.
Jeweils um 9.30 Uhr wechselt die Audiodatei, die Sie hier anhören können:

Hier können Sie einen Radiobeitrag anhören: Tägliche Andacht auf Radio Regenbogen

Hier gibt es weitere Kanäle, bei denen man Gute Gedanken für den Tag anhören kann.

Aktueller Hinweis:
Leider hat die „Bayerischen Landeszentrale für neue Medien“ aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen diese Sendungen (und andere kirchliche Formate) auf der Bayernwelle und der ISW bis auf weiteres (Stand Oktober 2020) abgesetzt – zugunsten der dortigen kommerziellen Programme.
Radio Regenbogen kämpft - auch gerichtlich – dafür, dass das Programm schon bald wieder On Air sein kann.
Die Sendungen können aber nach wie vor über die oben genannten Kanäle gehört werden.