Die Stiftung Kirchen(T)räume

Logo der Stiftung Kirchenträume
Werden auch Sie ein Stiftungsbriefinhaber der Stiftung Kirchen(T)räume Oberbayern. Die Stiftung Kirchen(T)räume Oberbayern besteht im Dekanatsbezirk Rosenheim nun seit gut einem Jahr. Inzwischen lädt sie alle an den Stiftungszielen Interessierten ein, Teil der Stiftung zu werden. Unterstützen Sie den weiteren Aufbau des Stiftungsvermögens oder die fördernde Arbeit der Stiftung, indem Sie einen Stiftungsbrief erwerben. Es gibt ihn in drei Ausführungen:
  • in Bronze ab einem Betrag von 500 €
  • in Silber ab 1.000 € und
  • in Gold ab 2.500 €
Ihr Geld kommt damit zu 100 % dem Stiftungszweck im Dekanatsbezirk Rosenheim zugute und unterstützt so die Förderung von:
  • Ausstattung, Erhaltung und Bau von kirchlichen Gebäuden
  • diakonischer und zukunftsorientierter Gemeindearbeit
  • Kirchenmusik
  • Interreligiösem, christlich-jüdischem und ökumenischem Dialog.

Alle Stiftungsbriefinhaber, werden in das Verzeichnis der Stiftungsbriefinhaber auf der Internetseite unserer Stiftung aufgenommen und erhalten jährlich einen Geschäftsbericht zugesandt, in dem die Stiftung über ihre finanzielle Situation informiert und die geförderten Projekte präsentiert. Außerdem werden alle Stiftungsbriefinhaber einmal jährlich eingeladen, um sich über aktuelle Themen rund um das Thema der Stiftung
zu informieren und auszutauschen. Informationen zur Stiftung finden Sie im aus liegenden Flyer oder im Internet unter www.kirchentraeume.de . Werden auch Sie ein Stiftungsbriefinhaber!