Jahresbericht der Gemeindejugend

das Team der Evangelischen Jugend Rosenheim

Über das Jahr bietet die Evangelische Gemeindejugend viele Veranstaltungen und Aktionen an: Kinderübernachtungen, Mini-Kochkurse für Kinder, Plätzchen backen, Mentorenkurs für angehende Jugendleiter, Sammlung für Brot für die Welt und vieles mehr.

Wir versuchen unsere Veranstaltungen immer sehr günstig anzubieten, damit auch Familien, die weniger gut situiert sind, ihren Kindern die Teilnahme ermöglichen können, teilweise auch kostenlos. Die Kirchengemeinde trägt dann einen Großteil der Kosten.

Mit Ihrer Spende können Sie dazu beitragen, dass auch weiterhin Angebote der Evangelischen Gemeindejugend für alle erschwinglich bleiben.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit fördern und unterstützen. Schon kleine Beträge sind uns eine große Hilfe. Bitte wenden Sie sich un unser Pfarramt oder auch gerne an mich.

Ihre Diakonin Birgit Görmann

Dateien zum Herunterladen:
Nachricht an Birgit Görmann

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.