Austreten?

Logo goodbye

Sie überlegen hin und wieder, ob Sie die Evangelische Kirche verlassen möchten?
Bitte sprechen Sie vor diesem Schritt mit uns, einem Pfarrer, einer Pfarrerin oder auch mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Adressen und Telefonnummern finden Sie am Ende dieser Seite. Oft können wir Missverständnisse klären, gerade, wenn es um das Thema Kirche & Geld geht. Auch wenn Sie auf der Suche nach spirituellem Leben und Erfahrungen sind, können wir Ihnen sicherlich in unserer Gemeinde Möglichkeiten zeigen, die für Sie persönlich passend sind.

Warten Sie nicht, bis Sie unseren Brief an die Ausgetretenen bekommen, in dem wir Ihnen ein Gespräch anbieten, kommen Sie auf uns zu, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Nachricht an Rosemarie Rother

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.

Pfarrerin Rosemarie Rother