Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

FSJ-Kraft Madeleine Peuker

Madeleine Peuker
Madeleine Peucker

Hallo!
Ich heiße Madeleine, bin 18 Jahre alt und mache mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Rosenheimer evangelischen Kirchengemeinde. Nachdem ich die Schule mit dem Fachabitur beendet habe, wollte ich Abstand von der Schulzeit und dem Lernen gewinnen und Eindrücke für mein künftiges geplantes Studium der Sozialen Arbeit sammeln.

Da ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr liebe, ist die Stelle perfekt, um noch mehr Erfahrungen
zu machen. Auf mein FSJ und auf die Zusammenarbeit mit Euch und Ihnen freue ich mich schon sehr. Auf ein fröhliches Miteinander!

Liebe Grüße von Madeleine

To E-Mail-Adresse fehlt.

| Stand