Helfer für das Sonntagsmahl gesucht

Das Team des Sonntagsmahls
Das Team des Sonntagsmahls© Bernd Vierthaler

An jedem letzten Sonntag im Monat kocht ein Team von Ehrenamtlichen ein Mittagessen für Menschen aller Altersgruppen und in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für viele ist eine warme Mahlzeit nicht selbstverständlich.

Das Kochteam hat an diesen Sonntagen alle Hände voll zu tun. Ein Drei-Gänge-Menü zubereiten, den Saal herrichten, Essen und Getränke servieren, sowie jede Menge Abwasch. Aktuell ist das richtig viel Arbeit. Während die Zahl der Gäste stetig gestiegen ist, wird das Kochteam immer kleiner – und älter.
Um dieses Angebot aufrecht zu erhalten, braucht es viele Hände. Ganz dringend, gerne auch nur stundenweise, ab und an.

Wenn Sie sich gerne als Hauptkoch oder Schnippelhilfe, Servicekraft oder Spüler/in engagieren wollen, melden Sie sich bitte bei Jürgen Weicker.
E-Mail juergen@weicker-family.de
Nachricht an Jürgen Weicker

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.