Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Bowling

Donnerstag, 5. August 2021
15 Uhr

Café Regenbogen
Königstraße 23 b
83022 Rosenheim

Ansprechperson:
Diakon Philipp Roth
philipp.roth@elkb.de

Wir treffen uns um 15:00 Uhr mit dem Fahrrad an der Erlöserkirche. Von dort radeln wir gemeinsam zum In(n) Bowling. Dort sind für uns ausreichend Bahnen für 2 Stunden Bowling reserviert (Getränke beim Bowling bitte selber zahlen). Danach stärken wir uns kurz und radeln in aller Ruhe wieder zurück. Ende der Veranstaltung ca. 19:00 Uhr.
Mitnehmen: Maske, kleine Brotzeit und Getränk fürs Radeln, ausreichend Bargeld (5 ? fürs Bowling + Geld für Getränke) ? Regenjacke kann nie schaden :)