Frauenfrühstück

Gemeindehaus Erlöserkirche
Königstrasse 23 Rückgebäude
Infos: Barrierefrei (im Erdgeschoss), Behinderten-WC,

Dieses Frühstück bietet ökumenischen Frauen einen Treffpunkt an einem schönen gemütlichen Ort. Es wird nicht nur übers Wetter, sondern über viel Wichtigeres geredet wird.

Wir beginnen und beenden unser Treffen mit einem christlichen Gebet. In der ersten Stunde richtet das Frühstücksteam frische Semmeln, Brezen mit selbstgemachter Marmelade oder Käse her. Dazu wird Kaffee oder Tee gereicht. Die zweite Stunde wird von einem Referenten gestaltet, wobei über die verschiedensten christlichen Themen aber auch über ferne Länder, berühmte Persönlichkeiten oder weltliches berichtet wird.

Das Treffen ist natürlich kostenlos. Über eine kleine freiwillige Spende am Ende des Treffens freuen wir uns. Freunde und Bekannte dürfen Sie gerne mitbringen.