Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Zwergerl-Gottesdienst

Sonntag, 25. September 2016
11.15 Uhr

Erlöserkirche
Königstraße 23
83022 Rosenheim
Infos: Barrierefrei, Hörgeschädigtenschleife,
Parkplätze vorhanden

Logo Zwergerlgottesdienst

Herzliche Einladung zum nächsten Zwergerl-Gottesdienst.
In diesem Gottesdienst für die ganz Kleinen mit Ihren Eltern und Großeltern feiern wir auch die Taufe von der kleinen Anna Franziska. Mit der Taufe verspricht uns Gott, dass wir in seinen Händen wunderbar geborgen sind, dass er uns von allen Seiten mit seinen Händen umgibt und schützt.

Wir beschäftigen uns in dem Gottesdienst nicht nur mit der Taufe, sondern mit dem, was unsere Hände alles können und was sie uns bedeuten.

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Rosemarie Rother mit Team