FamilienZeit: Wellness für Körper, Geist und Seele

Severinstraße 13

Ansprechperson:
Dagmar Heinz-Karisch

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist es sehr hektisch geworden. Wir haben Zeitdruck, die Leistungsanforderungen sind gestiegen und selbst die Freizeitgestaltung ist stressiger geworden. Um den aktuellen Herausforderungen etwas entgegenzusetzen und uns vor körperlichen und/oder seelischen Schäden zu schützen, ist es wichtig, dem „Stress“ entgegenzuwirken. Dies gelingt mit Entspannung von Körper, Seele und Geist.

In 4 Abenden möchten wir Ihnen vier verschiedene Entspannungsmethoden zur Burn-Out-Prävention und zum Stressabbau vorstellen. Lernen Sie Ihre ganz individuelle „Relaxzone“ kennen.

Neben Autogenem Training stellen wir Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, eine Phantasiereise und Entspannung mit Klangschale vor.
Gönnen Sie sich Wellness für Körper, Geist und Seele!

Für Erwachsene
4 Abende, jeweils donnerstags ab 18.01.2024
Referentin: Bettina Leiner
Kosten: kostenfrei, freiwillige Spende erbeten Anmeldung bis 15.01.2024 unter: https://ebw-rosenheim.de/kalender/24329