Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen

Logo Diaflora

Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen
Inklusiv. Fair. Umweltfreundlich.

Wir räumen für Sie auf. Professionell und ökologisch.
Sie müssen einen Haushalt auflösen und schaffen das nicht alleine? Dann sind Sie bei uns richtig.

Die Diaflora GmbH ist Ihr Fachbetrieb und ortsnaher Dienstleister für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Rosenheim.
Wir räumen für Sie Dachböden, Wohnungen, Kellerräume, Garagen, Häuser und auch größere Einrichtungen auf und übergeben immer besenrein.
Alle wiederverwendbaren Möbel und Haushaltsgegenstände geben wir, falls von Ihnen gewünscht, in die Secondhand-Sozialkaufhäuser in und um Rosenheim. Damit erhöhen wir die Wiederverwendungsquote, schützen die Umwelt und ermöglichen einkommensschwachen Menschen günstige Einkaufsmöglichkeiten für die Dinge des täglichen Bedarfs. Nur was nicht wiederverwendbar ist, wird von uns fach- und umweltgerecht entsorgt.

Kostenloses Festpreisangebot
Fordern Sie unser kostenloses und schriftliches Angebot an.
Wir berechnen den Arbeitsaufwand zuzüglich der Entsorgungskosten. Nach einer Besichtigung vor Ort erhalten Sie von uns ein schriftliches und kostenloses Festpreisangebot.
Gegen eventuell durch uns verursachte Schäden, sind wir haftpflichtversichert.
Ihr Vorteil: Unsere Dienstleistungen sind nach § 35a Einkommenssteuergesetz (EStG) als haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich anrechenbar!
Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie Menschen mit Handicap
In unserem gemeinnützigen Inklusionsbetrieb arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Wir bieten benachteiligten Menschen berufliche Perspektiven. Gewinne aus unseren Erlösen investieren wir in die Schaffung neuer Arbeitsplätze.
Kontakt:
Diaflora GmbH