Gottesdienste an den Osterfeiertagen

Passionsbild

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in ganz unterschiedlichen Formen, damit alle auf ihre ganz entsprechende Art und Weise trotz Corona teilnehmen können.

Es gibt Stationen, zu denen man über den Tag verteilt beliebig kommen kann. Wir feiern Gottesdienste im Freien, in den Gärten der Apostel- und Versöhnungskirche. An Karfreitag und am Ostersonntag gibt es jeweils einen Gottesdienst, der live über YouTube zu Ihnen nach Hause übertragen wird.

So können wir wie bisher mit großen Abständen und den entsprechenden Hygieneregeln in den Kirchen und im Freien Gottesdienste anbieten. Wer trotzdem Bedenken hat, oder der Empfehlung auf Kontaktvermeidung nachkommt, kann von zuhause aus Gottesdienste live mitverfolgen.

Hier eine Übersicht der Gottesdienst und Veranstaltungen (Stand 26.03.2021):

ERLÖSERKIRCHE
  • Ostersonntag 4. April, 5.15 Uhr – Ostergottesnacht mit Abendmahl und Osterfeuer (bitte im Pfarramt anmelden)
  • Ostersonntag 4. April, 10 Uhr – Gottesdienst mit Abendmahl (bitte im Pfarramt anmelden)
  • Ostermontag 5. April, 10 Uhr – Gottesdienst

APOSTELKIRCHE
  • Ostersamstag 3. April, 20.30 Uhr – Osternacht im Garten
  • Ostersonntag 4. April, 10 Uhr – Gottesdienst für Groß und Klein im Garten

VERSÖHNUNGSKIRCHE
  • Ostersonntag 4. April, 5.30 Uhr – Osternacht mit Abendmahl und Osterfeuer im Garten
  • Ostersonntag 4. April, 19.30 Uhr – meditatives Abendgebet
  • Ostermontag 5. April, 10 Uhr – Gottesdienst für Große und Kleine mit Agapefeier im Garten