Adressen & Kontakte

Dekanin im Dekanat Rosenheim
Pfarrerin im Gemeindebereich Erlöserkirche

Mein Lebensmotto

Es gibt viele Dinge in meinem Leben, über die ich mich freuen kann: ein gutes Essen, ein Gespräch mit Freunden, ein Blick in den Himmel, ein Lied im Radio das ich schon lange nicht mehr gehört habe. Das heißt nicht, dass ich mich über alles freue oder es immer einfach ist. Aber dem Leben mit dem Gedanken und der Haltung der Freude zu begegnen, verändert Vieles.
Diese Freude ist kein kurzer Freudenmoment, der schnell vergeht. Es ist eine Grundfreude, die mich im Leben trägt.

Weitere Infos auf der Seite des Dekanats https://dekanat-rosenheim.de

Nachricht an Dagmar Häfner-Becker

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.