Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Dieser Artikel ist abgelaufen und wurde archiviert

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Kindergarten Apostelkirche – ein Wechsel steht bevor

Christl Strohmeier

Liebe Eltern, Kinder und Kolleginnen
des Inklusiven Kindergartens Apostelkirche, liebe RosenheimerInnen,

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum“
…so lautet das Leitbild des Evangelisch-Lutherischen Kindergartens Apostelkirche.

Ab 1. Dezember 2020 werde ich, Christl Strohmeier, diesen weiten Raum (wieder) mitgestalten.
Ich wohne in Heldenstein, bin 54 Jahre, verheiratet und habe 14-jährige Zwillingstöchter.
Vor meinen Mädels war ich über 7 Jahre als Erzieherin in der Delfingruppe und stellvertretende Leitung des Kindergartens.
Ich habe mehr als 30 Jahre im Krippen-, Kindergarten-, sonderpädagogischen und erwachsenenbildenden Bereich gearbeitet.
Nun freue ich mich sehr auf meine Aufgabe als Einrichtungsleitung ab dem 1. März 2021 und bis dahin auf die Einarbeitungszeit mit Heidi Hölzlwimmer.

Ich freue mich darauf, mit Euch – mit Ihnen, neue Wege gemeinsam zu gehen.

Ihre
Christl Strohmeier

Dateien zum Herunterladen:

| Stand