Apostelsingers – Jugendchor an der Apostelkirche

Jugendchor Apostelsingers (Juni 2018)
Jugendchor Apostelsingers (Juni 2018)© Claudia Lotz

Für Kinder und Teenager ab der fünften Klasse gibt den Jugendchor an der Apostelkirche. Gemeinsam singen wir peppige neue Lieder und Songs. Wir wollen Musicals aufführen und in Konzerten und bei Gottesdiensten singen. Wenn du mitsingen willst, bist du bei uns immer herzlich willkommen. Kommt doch einfach mal vorbei!

Wir proben immer donnerstags von 17.35-18.35 Uhr im Gemeindesaal der Apostelkirche (Lessingstraße 26).

Der Jugendchor wurde Anfang 2018 gegründet und nenn sich seit Mai 2018 offiziell Apostelsingers.

Leitung:
Johanna Weiss
Telefon 0174 4519113
E-Mail johanna.weiss1@elkb.de

Ort:
Gemeindehaus Apostelkirche
Lessingstraße 26

Nachricht an Johanna Weiß

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.