Kinderchor II

Sing mit im Kinderchor an der Apostelkirche

Jeden Donnerstag von 16.45 bis 17.30 Uhr
Für Kinder in der 3. und 4. Klasse

Du hast Spaß am Singen, bist gerne mit anderen Kindern zusammen? Dann bist du bei uns genau richtig, im Kinderchor an der Apostelkirche. Gemeinsam studieren wir Musicals und Singspiele ein und lernen richtig mit unserer Stimme umzugehen.

Die Proben finden jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) im Gemeindehaus der Apostelkirche (Lessingstr. 26) statt. Neue Kinder können jederzeit einsteigen. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an! Wir freuen uns auf Dich!

Leitung:
Kantor Johannes Eppelein
Telefon +49 8031 2071-19

Ort:
Gemeindezentrum Apostelkirche
Lessingstraße 26

Dateien zum Herunterladen:
Nachricht an Johannes Eppelein

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.