Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

leider abgesagt TERMIN VERSCHOBEN: Im Tanz blühe ich auf…

Freitag, 13. März 2020
19 Uhr

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

So wie sich der nahende Frühling präsentiert in allem, was wächst, so wollen wir unsere Zellen durch tanzen in Bewegung bringen, unsere Lebendigkeit spüren und uns unser Sein im Hier und Jetzt bewußt machen. Ich tanze für die Erde – und für mich Ich tanze für die Liebe – und für Dich Ich tanze für das Leben, für alle Menschen, Tiere und Pflanzen Ich tanze für die Heilung des Ganzen. Die Referentin, Angela Mühle, hat u.a. eine Ausbildung zur TanzLeiterin bei der LAG Tanz in Bayern absolviert und ein zweijähriges Training bei Laura Shannon und leitet seit vielen Jahren Tänze an.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.