Familien im Blick: Kasperltheater

Dagmar Heinz-Karisch
Plakat zur Veranstaltung Kasperltheater am 28. Mai 2022
© FamilienZeit - Dagmar Heinz-Karisch

In Kooperation von FamilienZeit Rosenheim, Familienzentrum Finsterwalderstraße, Familienzentrum Am Zug Rosenheim, Familienzentrum Zeitraum und Soziale Stadt Rosenheim:

Kasperltheater im Pfarrsaal Christkönig, Kard.-Faulhaber-Platz 7, 83024 Rosenheim.

Der Eintritt ist kostenlos!

Dauer ca. 45-50 Minuten. Bis 17.00 Uhr kann im Garten der Kita Christkönig gespielt werden, die Bücherei Christkönig ist ebenfalls geöffnet

"Kasperl und die verschwundene Mütze"
Kasperl macht Ordnung. Kleidergeknülle, Staub und Flecken müssen weg – schimpft die Großmutter. Unter einem Wäscheberg findet Kasperl seine Mütze wieder und oh ha – ein schlafendes Krokodil! Das aus dem Schlummer gerissene Reptil macht sich übellaunig mit Kasperls Mütze aus dem Staub. Kasperl nimmt die Verfolgung auf, denn die Mütze will er unbedingt wiederhaben.

Die Veranstalter freuen sich auf Ihr Kommen!