Allianzgottesdienst

Sonntag, 15. Januar 2023

Lessingstraße 26

Pfarrer Michael Schlierbach

Den Abschluss der Allianz-Gebetswoche bildet der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr in der Apostelkirche. Die Predigt hält Pastor Thomas Scherer von der Freien evangelischen Gemeinde.

Bibeltext "bei mir findest Du Ruhe - Gott" Die Gebetswoche war geprägt vom Thema JOY – Freude. Am Sonntag wird es dann um die ewige Freude gehen. Der Bibeltext zur Predigt steht in Psalm 126 „HERR, wende auch jetzt unsere Not, bring Glück und Frieden zurück, so wie du das Wasser wieder zurückbringst und die ausgetrockneten Bäche plötzlich füllst! Wer mit Tränen sät, wird mit Freuden ernten. Weinend gehen sie hin und streuen die Saat aus, jubelnd kommen sie heim und tragen ihre Garben.

Gerne können Sie auch einen anderen Gottesdienst der Gebetswoche in Rosenheim besuchen:
  • Destiny Church: 9.45 Uhr, Hermann’s Tanzpalast, Kufsteinerstraße 55, 83022 Rosenheim
    • Predigt: Michael Schlierbach (Evang. Gemeinde)
  • FeG: 10 Uhr, bei der AWO, Ebersberger Straße 8, 83022 Rosenheim
    • Predigt: Uwe Gottwald (Baptisten)
  • Baptisten: 10 Uhr, Gemeindezentrum, Am Innzipfel 12, 83022 Rosenheim
    • Predigt: Liam Smith (Destiny Church)

Herzliche Einladung dazu!

Liturgie/Predigt: Pastor Thomas Scherer