Allianz Gottesdienst – am Sonntag 17. Januar um 18 Uhr

Sonntag, 17. Januar 2016

Lessingstrasse 26
Infos: Barrierefrei, Hörgeschädigtenschleife, parallel Kindergottesdienst (außer in den Ferien), Aufenthaltsraum für Eltern mit Kleinkindern mit akustischer Übertragung des Gottesdienstes, Wickeltisch

Ansprechperson:
Bernd Vierthaler
Logo Allianz Gebetswoche 2016

Das muss gefeiert werden! – ein schönes Thema für einen Gottesdienst.

Wenn Gott neues Leben schenkt, muss gefeiert werden! Lasst uns jetzt schon nach der Melodie des Himmels tanzen. Lasst uns essen, feiern und spielen! Und uns damit einander und der Welt einen Vorgeschmack auf Gottes großes Hochzeitsfest in seiner neuer Welt geben.

Der Bibeltext für diesen Gottesdienst steht in Lukas 15, Vers 31-32:
Er aber sprach zu ihm: Mein Sohn, du bist allezeit bei mir und alles, was mein ist, das ist dein. Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig geworden, er war verloren und ist wiedergefunden.

Im Anschluss gibt es einen Gesprächsimbiss zum gegenseitigen Kennenlernen.

Dateien zum Herunterladen: