Frauenleben – Frauenrollen – neu bespielt

Samstag, 9. März 2024

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ Ein Tag mit Biographiearbeit und Theaterworkshops gibt Frauen, gerne mit Lebenserfahrung, die Möglichkeit sich mit alten Mustern und neuen Wegen auseinander zusetzten. Mit verschiedenen Methoden (erzählen, darstellen) werden die verschiedenen Facetten von Frauenleben beleuchtet, dabei werden gängige Muster erkannt, neue Ansätze dürfen erarbeitet werden. Begleitet wird der Tag von der Theatermacherin Sylvia Wendlinger. Wenn möglich bitte Verpflegung selbst mitbringen (Bäckerei ist vor Ort) Bitte bequeme, bewegungstaugliche Kleidung mitbringen. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Weltfrauen-Woche statt.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.