Entdecken, wozu ich fähig bin! KreaTalento®

Freitag, 17. März 2017

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

Welche Fähigkeiten haben Sie? Worin sind Sie stark? Das Kartenset KreaTalento® lädt ein zu einer Entdeckungsreise zum Ich. In leichter und spielerischer Form können Sie über Fähigkeiten, Kompetenzen und Gaben ins Gespräch kommen. Es eignet sich als Kommunikationstool für Menschen mit Team- bzw. Personalverantwortung als auch für den privaten Gebrauch. In diesem Seminar erhalten Sie eine Einführung in das Kartenset. Die Einsatzmöglichkeiten sind: Suche bzw. Gewinnung neuer Mitarbeitenden, die Fähigkeiten in unserem Team erkennen, persönliche Weiterentwicklung und Personalentwicklung, Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch, Teambildung und Kennenlernen. Referent, Ulrich Jakubek, Organisationsentwickler (Trigon), Systemischer Therapeut / Berater (SG) und Freiwilligenmanager (HKFM).

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.