Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Orgelmusik bei Kerzenschein

Sonntag, 9. Dezember 2018
17 Uhr

Apostelkirche
Lessingstrasse 26
83024 Rosenheim
Weitere Infos: Aufenthaltsraum für Eltern mit Kleinkindern mit akustischer Übertragung des Gottesdienstes, Wickeltisch

Ansprechperson:
Dekanatskantor Johannes Eppelein

Christiane Bettger, Orgel

Die „Orgelmusik bei Kerzenschein“ hat in der Apostelkirche schon eine gewisse Tradition: Am zweiten Adventssonntag lädt hierzu Christiane Bettger, Musiklehrerin und Organistin aus Rosenheim, ganz herzlich ein, um in der nur von Kerzen erleuchteten Kirche ihrem mal ge-fühlvoll-besinnlichen, mal virtuosen Orgelspiel auf der kleinen, aber feinen Maier-Orgel aus dem Jahre 2004 zu lauschen. Zur Aufführung kommen adventliche Orgelwerke verschiede-ner Epochen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind für die Kirchenmusik erbeten.