Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

leider abgesagt lebensnah: „Wenn‚s mal wieder kracht und scheppert…“ – Übungsangebot

Samstag, 6. Oktober 2018
10 Uhr

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

Wie war das nochmal mit den vier Schritten zum Ansprechen eines Konflikts? Und mit der Empathie? Was gelingt mir gut bei der Anwendung der gewaltfreien Kommunikation und wo ist noch Übungsbedarf? Spielerisch und abwechslungsreich werden mit Übungen und Rollenspielen die eigenen Möglichkeiten erweitert und Kenntnisse vertieft.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.