lebensnah: „Trauern und Trösten“

Sonntag, 13. Oktober 2019

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

(Eine Veranstaltung in der Woche der Seelischen Gesundheit) Unsere Seele muss trauern dürfen, wenn wir einen Menschen verloren haben, den wir lieb hatten. Muss trauern dürfen, wenn wir etwas verloren haben, das wir sehr mochten. Trauern – deutlicher als früher können wir heute sagen, was dabei hilft und was nicht. Können sagen, wie wir uns selbst und anderen nahe sein können, mitfühlend, wertschätzend, tröstend. Der Referent, Waldemar Pisarski, ist Pfarrer (Kirchenrat i.R.) mit klinischer Ausbildung (USA) zum Supervisor und Lehrsupervisor (DGfP) und Zusatzausbildung zum Gestalttherapeuten (AKG) und Autor.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.