Tanzen ist die beste Medizin (Woche der Seelischen Gesundheit)

Freitag, 11. Oktober 2019

Evang. Gemeindehaus Apostelkirche, Lessingstr. 26, 83024 Rosenheim

Über die Bewegung im Tanz spüren wir uns selbst, unsere Lebendigkeit, unser Sein. Im Tanzkreis begegnen wir zur Musik anderen, reichen uns die Hände, geben uns gegenseitig Halt. Wir verbinden uns untereinander und mit allem was IST. Durch die Musik, die uns trägt, die Schritte, die wir tanzen und die Inhalte der Lieder wollen wir zur Ernte-Dank-Zeit innehalten, an den Sommer erinnern, die Früchte bewundern und ernten und uns auf die dunkle Jahreszeit vorbereiten. Ich tanze für die Erde – und für mich Ich tanze für die Liebe – und für Dich Ich tanze für das Leben, für alle Menschen, Tiere und Pflanzen Ich tanze für die Heilung des Ganzen. Die Referentin, Angela Mühle, hat u.a. eine Ausbildung zur TanzLeiterin bei der LAG Tanz in Bayern absolviert und ein zweijähriges Training bei Laura Shannon und leitet seit vielen jahren Tänze an.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.