Ostergottesdienste in der Erlöserkirche nur mit Anmeldung

Osterkreuz in der Erlöserkirche
Osterkreuz in der Erlöserkirche© Bernd Vierthaler

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder Ostergottesdienste feiern zu dürfen und laden Sie herzlich dazu ein.

Wir möchten diese gut besuchten Gottesdienste möglichst reibungslos feiern und uns auch im Rahmen der geltenden Verordnungen und Hygienemaßnahmen bewegen. Daher bitten wir hier um Ihre Anmeldung über das Pfarramt.

Für folgende Gottesdienste in der Erlöserkirche melden Sie sich bitte bis zum Vorabend des jeweiligen Gottesdienstes (18 Uhr) vorher an über das Pfarramt entweder per Mail: pfarramt.rosenheim@elkb.de oder per Telefon: 08031-20710
  • Karfreitag, Gottesdienst um 10 Uhr (02.04.2021)
  • Karfreitag, Gottesdienst zur Todesstunde um 15 Uhr (02.04.2021) – leider alle Plätze bereits vergeben.
  • Osternacht, Gottesdienst um 5.15 Uhr (04.04.2021)
  • Ostergottesdienst um 10 Uhr (04.04.2021)

Falls sie verhindert sind oder krank werden, bitten wir Sie auch um Rückmeldung, damit der Platz anderweitig vergeben werden kann.
Falls Sie die Anmeldung versäumt haben, können Sie auch spontan vorbei kommen und fragen, ob noch ein Platz frei ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.