Verstrickt ins Gespräch – stricken und plaudern über Gott und die Welt

ein Wollkorb

Bei uns sind alle Strick-Begeisterten herzlich willkommen!

Einmal monatlich treffen wir uns im Gemeindehaus der Erlöserkirche. Bei Tee und Keksen bekommen wir jedes Mal eine kompetente Anleitung für ein neues Strickprojekt durch Angela Mayer Spannagel und nadeln gleich begeistert drauflos. Nebenbei tauchen wir auch ein in muntere interessante Gespräche über das Leben, über Gott und die Welt. Mit verschiedenen Impulsen von Pfarrerin Rosemarie Rother werden die Gespräche angeregt.

Material zum Stricken muss jeder selber mitbringen. Was jeweils benötigt wird, hinterlegen wir vorher auf der Homepage.
Wir haben auch eine Whatsappgruppe, an der jeder aus der Gruppe teilnehmen kann. Da teilen wir unsere Erfolge, wenn etwas fertig gestrickt ist, Material und Strickideen werden geteilt. Neue Termine werden dort auch aktuell bekannt gegeben. Falls Sie Interesse daran haben, melden Sie sich gerne bei R.Rother.
Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen.

Leitung:
Angela Mayer Spannagel und Pfarrerin Rosemarie Rother