Chor an der Erlöserkirche

Chorprobe jeden Dienstag 19.30 – 21.30 Uhr
(außer in den Schulferien)

Wir sind ein anspruchsvoller, gemischter Chor mit derzeit gut 50 Mitgliedern. Unter der Leitung von Dekanatskantorin Seonghyang Kim führen wir regelmäßig größere Oratorien der geistlichen Chorliteratur auf. Hinzu kommen Kantatengottesdienste und a-cappella-Konzerte.
Das Mitsingen kann auch projektweise erfolgen. Interessierte Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und ausprobieren. Herzliche Einladung!

Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook. Werden Sie doch unser Fan!

Kontakt:
Dekanatskantorin Seonghyang Kim
Telefon 08031 2071-19
E-Mail seonghyang.kim@elkb.de

Ort:
Gemeindehaus Erlöserkirche

Nachricht an Seonghyang Kim

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.

Ansprechperson:
Dekanatskantorin Seonghyang Kim