Feier der goldenen Konfirmation am 1. Advent

Erlöserkirche im Advent© Bernd Vierthaler

Wir laden Sie, die in den Jahrgängen 1967 bis 1969 in der Erlöserkirche (oder auch in einem anderen Ort) konfirmiert wurden, herzlich ein, Ihre goldene Konfirmation in einem festlichen Gottesdienst am 1. Advent mit Posaunenchor zu feiern und sich zu vergewissern, dass der eigene Lebensweg unter Gottes Segen stand und weiterhin stehen wird.

Leider konnten wir nicht alle aktuellen Adressen herausfinden. Falls wir Sie noch nicht persönlich angeschrieben haben und Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich doch bitte im Pfarramt (Telefon 08031 2071-0)

Am Nachmittag diesen Tages laden wir Sie noch ein zum Adventskaffee im Gemeindehaus um 14.30 Uhr. Das wäre eine weitere Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Da wir gerne persönliche Urkunden erstellen würden, erbitten wir Ihre Rückmeldung, ob Sie teilnehmen werden, bis spätestens 25. November.

Ich grüße Sie herzlich auch im Namen meiner Kollegin Pfarrerin Claudia Lotz,
mit der ich zusammen den Gottesdienst gestalten werde.
Ihre Pfarrerin Rosemarie Rother

Nachricht an Rosemarie Rother

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.