Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Konfirmation

Abendmahl

Sonntag, 25. Oktober 2020
10 Uhr

ErlöserkircheKönigstraße 2383022 Rosenheim

Ansprechperson:
Pfarrerin Rosemarie Rother
Konfirmation an der Erlöserkirche
Die beiden Konfirmandinnen (vorne) mit Pfarrerin Rosemarie Rother und den Konfi-Mentorinnen© Bernd Vierthaler

In Zeiten von Corona ist alles anders – auch eine Konfirmation.

Am 25. Oktober waren es zwei Konfirmandinnen, die von Pfarrerin Rosemarie konfirmiert wurden. Bei herrlichem Herbstwetter konnten wenigstens einige Erinnerungsbilder an diesen Tag fotografiert werden.
Begleitet wurden sie von zwei Konfi-Mentorinnen, die schon bei den Gruppenstunden und der Freizeit mit dabei waren.

Konfirmation an der Erlöserkirche Liturgie/Predigt: Pfarrerin Rosemarie Rother