Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Gottesdienst mit Chor

Sonntag, 30. Januar 2022
10 Uhr

Erlöserkirche
Königstraße 23
83022 Rosenheim

Ansprechperson:
Pfarrerin Claudia Huber

Glanz
Wenn wir sagen, es geht uns glänzend – dann sind wir gut gelaunt, voller Tatendrang und es geht uns gerade alles sehr leicht von der Hand. Mose ist es passiert, dass er wahrhaftig geglänzt hat: Nach einer Begegnung mit Gott am Sinai hatte er so einen Glanz auf dem Gesicht, dass er es bedecken musste, um die Menschen nicht zu blenden. Die Predigt nimmt diese Geschichte auf.
Der Gottesdienst wird von unserem Chor an der Erlöserkirche und von Rebekka Höpfner musikalisch ausgestaltet.

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Claudia Huber