Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Abendstern-Gottesdienst

Freitag, 28. Januar 2022
19 Uhr

Erlöserkirche
Königstraße 23
83022 Rosenheim

Ansprechperson:
Pfarrer Dr. Bernd Rother
offene Tür
© Dmitry Zvolskiy von Pexels

Herzliche Einladung zum ersten Abendstern-GD im neuen Jahr am Freitag, 28. Januar um 19 Uhr. Das Thema ist die neue Jahreslosung. Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Johannes, Kapitel 6, Vers 37b). Einige kurze Einblicke in verschiedenste biblische Personen zeigt uns, dass Gott seine Worte wirklich ernst meint. Auch wir dürfen immer wieder zu ihm kommen, so wie wir sind.

Liturgie/Predigt: Pfarrersehepaar Rother und Team