The Kids Are Alright – Film zum Abschluss des Jahresthemas FamilienBande der Dekanatsfrauenbeauftragten

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

Ein Film zum Abschluss des Jahresthemas FamilienBande der Dekanatsfrauenbeauftragten über eine ungewöhnliche Familienform: Zwei Mütter, ein unbekannter Vater, zwei Kinder, denen es gut geht . Filmgespräch im Anschluss. Eingeladen sind Frauen und Männer nach vorheriger Anmeldung im Pfarramt Versöhnungskirche oder per Mail. Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass für Veranstaltungen, die in Innenräumen abgehalten werden, die AKTUELLEN Hygienemaßnahmen gelten. Bitte bringen Sie den Nachweis eines negativen PCRTest (max 48 Std. alt) oder eines Schnelltests (max 24 Std. alt) mit oder einen Nachweis, dass Sie geimpft oder genesen sind. Der Veranstaltungsort hat ein genehmigtes Hygienekonzept. Bitte beachten Sie die Maskenpflicht und den Abstand von 1,5 m.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.