Abendmahl

Königstraße 23

Ansprechperson:
Pfarrerin Rosemarie Rother

Im Gottesdienst am 12. Juni – an Trinitatis – um 10 Uhr geht es um die Frage: Wie können wir von Gott reden? Können wir ihn überhaupt in Worte fassen? Gott ist so groß, so vielseitig, so facettenreich.
In diesem Gottesdienst verabschieden wir auch Mitarbeitende vom Sonntagsmahl und Frauenfrühstück, die lange Jahre ehrenamtlich und mit viel Engagement aktiv mitgewirkt haben. Dafür wollen wir Danke sagen.

Fünf Damen und zwei Herren standen stellvertretend für das komplette Team des Sonntagsmahls und des Frauenfrühstücks vor dem Altar und freuten sich, für ihre langjährige Arbeit in der Gemeinde wahrgenommen zu werden. Pfarrerin Rosemarie Rother dankte allen für ihr Engagement und überreichte ihnen einen Gutschein für einen Besuch im griechischen Restaurant.

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Rosemarie Rother