„Lebendiges Wasser – gemalte Worte im Fluss“ – Gottesdienst mit Kunst-Kirchenführung zur Kalligraphieausstellung

Sonntag, 31. Juli 2022

Erlöserkirche, Königstraße 23, 83022 Rosenheim

© Angela Mayer-Spannagel

Im Sommer zeigt Angela Mayer-Spannagel großformatige Kalligraphie-Werke in der Erlöserkirche in Rosenheim. Die vielseitige Brannenburger Künstlerin setzt das Motto „Lebendiges Wasser“ als „gemalte Worte in Fluss“ um – angeregt durch biblische Verse und Aussagen zum Thema.

Der Gottesdienst am 31. Juli greift das Thema spirituell auf. Anschließend wird es in einer Kunst-Kirchenführung vertieft.
Liturgie und Predigt gestalten Pfarrerin Rosemarie Rother und Dekanatskantor/in Meidert.

Die Ausstellung dauert vom 2. Juli bis zum 21. Oktober. Lassen Sie sich verzaubern!

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.