Geistliche Abendmusik: Orgelvariationen mit Dekanatskantorin Seonghyang Kim

Ansprechperson:
Pfarrer Dr. Bernd Rother
Kantorin Seonghyang Kim

Am Freitag, 19. Juli, um 19 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde Rosenheim zur vierten und damit letzten „Geistliche Abendmusik“ zum Thema „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“, in die Erlöserkirche ein.
Den musikalischen Abschluss der kleinen Reihe hat die neue Rosenheimer Dekanatskantorin Seonghyang Kim übernommen.

Nach der Kirchenband „Kunterbund“, der Folkgruppe „Irish Charms“ und dem „Renaissancechor Bruckmühl“ wird diese geistliche Abendmusik, von zum Thema passenden, Interpretationen und Variationen an der Orgel, erfüllt sein.

Dekanatskantorin Seonghyang Kim wird ihr bewundernswertes Können, dass Sie bereits bei ihrem Einführungskonzert unter Beweis gestellt hat, erneut präsentieren, wenn Sie unter anderem Werke von Georg Muffat, Johann Sebastian Bach, Max Reger u.a. zu Gehör bringen wird.

Der geistliche Impuls von Pfarrer Bernd Rother rundet den Abend ab.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Liturgie/Predigt: Pfarrer Dr. Bernd Rother