HeartConnection – Selbstliebe Retreat

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang und erfahre tiefe Verbundenheit mit dir selbst, in dem du deinem Herzen folgst. Das Retreat ist für dich, wenn … … Du Selbstzweifel satt hast und wieder voller Selbstvertrauen durchs Leben schreiten möchtest …Du dich wieder mit dir und deiner Intuition verbunden fühlen möchtest …Du dich in deinem Körper wohl fühlen möchtest …Du wieder voller Freude durchs Leben gehen möchtest …endlich tiefes Vertrauen in dich und das Leben spüren möchtest …du an dich und deine Träume glauben möchtest Das erwartet dich: Tiefgreifende Meditationen Praktische Werkzeuge, um sie in deinem Alltag zu integrieren. Gleichgesinnte, bei denen du spürst du selbst sein zu können Maria Adamer ist zertifizierte Selbstliebe-Trainerin und Master in praktischer Neuro-Linguistischer Programmierung ® .

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.