Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Konfirmation am Sonntag 2. April 2017

Abendmahl

Sonntag, 2. April 2017
10 Uhr

Erlöserkirche
Königstraße 23
83022 Rosenheim
Parkplätze vorhanden

Ansprechperson:
Pfarrerin Rosemarie Rother
Konfirmation
die Konfirmanden mit Pfarrerin Rosemarie Rother und den Konfi-Helfern© Bernd Vierthaler

Ein gelungener Tag war es für die zwölf Konfirmanden an der Erlöserkirche. Zusammen mit ihren Eltern und Verwandten feierten Sie ihre Konfirmation. Thema der Predigt war in diesem Jahr die Frage, was uns Orientierung im Leben gibt. Es ist eben nicht allein das Handy, sondern Gottes Segen Konfirmation
Pfarrerin Rosemarie Rother sprach jeder und jedem den Konfirmationsspruch zu und segnete sie persönlich. Mit dabei waren natürlich die Konfihelfer.

Vor der Konfirmation
Konfirmation

nach dem Gottesdienst mit den Urkunden
Konfirmation

die Konfihelfer
Konfirmation

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Rosemarie Rother und Vikarin Anna Ammon