One Billion Rising – Du auch?

Dienstag, 14. Februar 2017

Max-Josephs-Platz, Rosenheim, Max-Josephs-Platz, 83022 Rosenheim

Jede 3. Frau weltweit war bereits Opfer von Gewalt, wurde geschlagen, zu sexuellem Kontakt gezwungen, vergewaltigt oder in anderer Form misshandelt.
Jede 3. Frau, das sind eine Milliarde Frauen (one billion), denen Gewalt angetan wird … ein unfassbares Gräuel.

Am 14. Februar sind eine Milliarde Frauen und Männer dazu eingeladen, sich zu erheben, zu tanzen und sich auf der ganzen Welt mit anderen zu verbinden, um das Ende dieser Gewalt zu fordern. Auch in Rosenheim findet seid einigen Jahren dieser Aktionstag statt.

Den Ort und die Uhrzeit, wo und wann in Rosenheim die diesjährige Choreographie eingeübt wird, finden Sie unter www.onebillionrising.de. Jede und jeder ist eingeladen.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

Nachricht an Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg

Wir tun nichts ohne Ihre Einwilligung

Für die Bearbeitung benötigen wir Ihren Namen und eine e-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@rosenheim-evangelisch.de widerrufen.