Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Sonntag, 8. Juli 2018
11.15 Uhr

Erlöserkirche
Königstraße 23
83022 Rosenheim
Parkplätze vorhanden

Zwergerl-Gottesdienst

familienfreundlich

Logo Zwergerlgottesdienst

Im nächsten Zwergerl-Gottesdienst am 8. Juli um 11.15 Uhr erzählen wir euch die Geschichte von den Wemmicks, einem kleinen Volk von Holzpuppen und Punchinello. In dieser wunderbaren Geschichte von Max Lucado hören wir von Eli, dem Holzschnitzer. Er hilft dem kleinen Punchinello zu erkennen, dass er einmalig ist, so wie jeder von uns einmalig ist. Egal, wie die Welt uns sieht, Gott liebt jeden von uns genau so, wie er ist.

Wir freuen uns auf euer Kommen
Pfarrerin Rosemarie Rother und Vikarin Anna Ammon zusammen mit der Kirchenmaus Manni.

Liturgie/Predigt: Pfarrerin Rosemarie Rother und Vikarin Anna Ammon

| Stand

Gemeinde von A bis Z

: