Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Erlöserkirche von innen
Apostelkirche von innen

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

Mittwoch, 7. März 2018
18 Uhr

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Vortrag)

„Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.“ Dr. Martinus Luther Die Aufforderung zum Geniesen begegnet uns allerorten. Sie wirkt fast antiquiert in Zeiten von low carb und low fat, wo selbst die Armbanduhr verbrauchte Kalorien zählt. Dürfen wir heute noch lustvoll genießen? Was Kindern quasi in die Wiege gelegt ist und viele Erwachsene verlernt haben: Genießen ist eine angenehme Möglichkeit, etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun. Genießen ist eine Kraftquelle für unsere Gesundheit, wertvoll und als etwas alltägliches zu verstehen. Und: Jede/r verbindet etwas anderes mit Genuss. Die Referentin, Bettina Knörr ist diplomierte Oecotrophologin und Heilpraktikerin und beschäftigt sich mit Ernährungsberatung und Naturheilkunde. www.bettina-knoerr.de
Nachricht verfassen






| Stand

Gemeinde von A bis Z

: