Evang.-Luth. Kirche Rosenheim

Ansprechpersonen – wir sind für Sie da

Erlöserkirche

Apostelkirche

Versöhnungskirche

Kirchengemeinde

Archiv | Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für aktuelle Informationen hier klicken oder den Kalender aufrufen.

lebensnah: Möglichkeiten einer menschlichen Begleitung am Lebensende

Mittwoch, 10. Oktober 2018
19.30 Uhr

Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Königstr. 23, 83022 Rosenheim

mit dem Palliativmediziner Jörg Eberhardt u.a. vom SAPV/Hospiz-Verein Rosenheim. Wer sich am Lebensende in guten Händen weiß, wer sicher sein kann, dass auch dann seine Würde gewahrt und seine Entscheidungen respektiert werden, und dass die Angehörigen bestens betreut werden, dem kann es schon zu Lebzeiten leichter werden ums Herz. Die Hospizbewegung – ein großer Beitrag zur seelischen Gesundheit.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.