leider abgesagt Nutzen Sie Ihren Atem als Kraftquelle?!

Donnerstag, 26. März 2020

Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

In diesem Erlebnis-Vortrag lernen Sie Ihren Atem als Kraftquelle für die alltäglichen Anforderungen kennen. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe des bewusst zugelassenen Atems – eine wahrnehmungspräzisierende atemtherapeutischen Methode – mit sich und Ihrem Atem in Kontakt treten. Dabei zentrieren Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre unmittelbar gegenwärtige Atembewegung. Diese spiegelt Ihre körperliche, seelische und geistige Verfassung genau wider und bietet Ihnen die Möglichkeit diese bei Bedarf zu verändern. In einfachen Atem- und Bewegungsübungen erleben Sie sowohl die beruhigende als auch die stärkende Kraft des bewusst zugelassenen Atems und erfahren Anregungen zum achtsamen Umgang mit sich selbst. Bitte dicke Socken mitbringen! Die Referentin, Simone Gubick, ist Heilpraktikerin und Physiotherapeutin. Sie arbeitet freiberuflich als Atemtherapeutin AFA ® .

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.