Tanz das Herbstfeuer mit Angela Mühle

Freitag, 16. Oktober 2020

Gemeindezentrum Versöhnungskirche, Severinstraße 13, 83026 Rosenheim

(Eine Veranstaltung der Wochen der Seelischen Gesundheit) In Gemeinschaft mit anderen Frauen, miteinander verbunden mit Tüchern oder Schals, gehen wir tanzend auf eine musikalische Reise durch verschiedene Länder und Kulturen. Über die Bewegung im Tanz erden wir uns und spüren uns selbst, unsere Lebendigkeit, unser Sein. Im Tanzkreis begegnen und bewegen wir uns achtsam zur Musik. Wir spüren auf ganz neue, behutsame Art, die Verbindung untereinander und mit allem was ist. Durch die Musik, die uns trägt, die Schritte, die wir tanzen und die Inhalte der Lieder wollen wir uns miteinander für die dunkle Jahreszeit stärken. Bitte bringt eure Mund-/Nasenschutzmaske und ein langen Schal/Tuch mit. Falls möglich in herbstlichen Farben. Wenn das Wetter mitspielt, tanzen wir im wunderbaren Garten der Versöhnungskirche. Angela Mühle hat eine Ausbildung zur TanzLeiterin bei der LAG Tanz in Bayern absolviert und ein zweijähriges Training bei Laura Shannon und leitet seit vielen Jahren Tänze an.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.