leider abgesagt Ein Tag für Frauen aus dem Dekanat Rosenheim!

Samstag, 20. März 2021

Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

Ankommen an diesem Tag ab 9.30 Uhr, Beginn: 10 Uhr. Wie so viele Veranstaltungen im ausklingenden Jahr stand auch der Dekanatsfrauentag im Frühjahr unter dem Virus mit dem bekannten Namen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So ergeht noch einmal die herzliche Einladung zu einem Tag voller Möglichkeiten, Neues kennen zu lernen sowie für eigene Erfahrungen. Meine Familie – was verbindet oder trennt mich von ihr? Verlässliche Bande? Zarte Bande? Brüchige Bande? Welche Rolle spiele ich in meiner Familie, und wie verändert sie sich von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt? Eva Summerer, Psychologin und Familientherapeutin, führt am Vormittag in das weite Thema ein und zeigt anhand ihrer langjährigen therapeutischen Praxis, was das Band innerhalb der Familie stärkt oder schwächt. Am Nachmittag wird das Thema in Kleingruppen mit verschiedenen Workshops fortgeführt. Kosten: 5,— € bis 20,00 € nach eigenem Ermessen für Kursgebühr, Verpflegung, Material und Kinderbetreuung. Flyer zur Veranstaltung werden in den Kirchengemeinde ausgelegt.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.