Wiedersehens-Gottesdienst

Ansprechperson:
Pfarrer Christian Wünsche
Gottesdienst im Garten der Versöhnungskirche

Der Gottesdienst am Sonntag, 19. September ist mit Picknickdecken im Garten geplant. Bei Regen dann leider in der Kirche, aber trotzdem mit Picknickdecken!

Das Thema des Gottesdientes lautet „Was macht uns stark?!“

Getränke zum Picknick sind vorhanden.

Hinweis Vor kurzem haben sich die Abstands- und Hygieneregeln wieder geändert. Es gibt nun die Möglichkeit, Gottesdienste ohne Abstandsregeln zu feiern – mit der 3G-Regel. Hier die genauen Regeln dazu:
  • Wenn nachweislich ausschließlich geimpfte, genesene oder getestete Personen teilnehmen, entfällt die Personenobergrenze. Kinder sind getesteten Personen gleichzustellen, und zwar: alle Kinder bis 6, alle noch nicht eingeschulten, älteren Kinder und alle Schulkinder (aufgrund der regelmäßigen Testungen in der Schule).
  • Eine medizinische Maske muss getragen werden. (Wenn der Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird, kann die Maske am festen Sitzplatz abgenommen werden)
Wenn der Gottesdienst wegen schlechtem Wetter in der Kirche stattfindet, wird diese Regelung angewendet.
  • Bitte den Nachweis für geimpft, genesen oder getestet am Eingang vorzeigen, danke.
Liturgie/Predigt: Pfarrer Christian Wünsche