Lebenslust lacht mir entgegen – Tanzen unter freiem Himmel mit Angela Mühle

Freitag, 13. August 2021

Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

„Wirf deine Schuhe weg und tanze; spüre die Erde unter den Füßen; erahne die Wurzeln der Klänge; lass die Musik Deinen Körper erobern – und Deine Seele…“ (aus Lisl Beck: „Seiltanz“). Spüre in Liebe in dich hinein und genieße Deine Lust am Leben. Tanze! Mit diesen Worten im Herzen genießen wir einen voraussichtlich wunderbaren Sommerabend mit Kreistänzen. Bitte bringt eure Mund-/Nasenschutzmaske und ein langen Schal/Tuch mit. Falls möglich in lustvoll-sommerlichen Farben. Wenn das Wetter mitspielt, tanzen wir im wunderbaren Garten der Versöhnungskirche. Hier kann die Maske beim Tanzen abgenommen werden. Ansonsten im großen, hellen und freundlichen Saal. Die Referentin, Angela Mühle, hat eine Ausbildung zur TanzLeiterin bei der LAG Tanz in Bayern absolviert und ein zweijähriges Training bei Laura Shannon und leitet seit vielen Jahren Tänze auch bei uns in Rosenheim an.

ebw Hier können Sie die Veranstaltung auf der ebw-Webseite ansehen und sich ggf. anmelden

To E-Mail-Adresse fehlt.