TrauerCafé

Ansprechperson:
Pfarrer Christian Wünsche
© Margareta Liebhäuser-Bolte

TrauerCafé in der Versöhnungskirche – jeden letzten Donnerstag im Monat.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen über den Verlust eines geliebten Menschen sprechen können. Was fehlt, womit ich nicht klarkomme und hören wie andere damit umgehen oder einfach Gemeinschaft genießen, beim Reden und Zuhören oder beim Schweigen. Frau Kerstin Seifert begleitet als ausgebildete Trauerbegleiterin den Nachmittag.
Nach einer kurzen Einführungsrunde können Sie über ein Märchen oder eine Geschichte ins Gespräch kommen. Im gemeinsamen Austausch der Gedanken kann es möglich werden, den eigenen Horizont zu erweitern, eigene Kraftquellen zu entdecken und andere Über-Lebensstrategien kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden Sie sich an bei Kerstin Seifert, 08031 8874207, kontakt@trauerbegleitung-rosenheim.de oder bei Pfarrer Christian Wünsche, 08031 67570, christian.wuensche@elkb.de