Von Kindern für Kinder: Kinderflohmarkt mit Kasperltheater

Ansprechperson:
Dagmar Heinz-Karisch
FamilienZeit Werbefahne vor dem Gemeindezentrum

In Kooperation von FamilienZeit Rosenheim, Familienzentrum Finsterwalderstraße, Familienzentrum Am Zug Rosenheim, ZeitRaum für Familien und Soziale Stadt Rosenheim:

Kinderflohmarkt mit Kasperltheater
Von Kindern für Kinder

Am Samstag, 7. Oktober 2023 in der Zeit von 10 bis 12 Uhr haben Kinder mit ihren Eltern die Möglichkeit, in der Severinstraße Rosenheim ihre gebrauchten Spielwaren, Kleidung und Bücher an ihren eigenen Verkaufsständen (eigene Decke, Tisch etc. bitte mitbringen) zu verkaufen und/oder gegenseitig zu tauschen. Der Aufbau der Stände beginnt ab 9.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Hot Dogs, Kuchen, Kaffee und Getränke). Die Kinder können ihre Verkaufsstände mit den Eltern selber gestalten. Dabei stehen Spaß und Freude am Verkaufen und Tauschen im Vordergrund.

Um 10 und um 11.30 Uhr finden mehrere kleine Kasperltheatervorführungen mit Katis mobiler Open-Air-Bühne statt.

Alles kostenfrei, auch das Kasperltheater.

Bei Regenwetter entfällt die Veranstaltung!
Den Eltern obliegt die Aufsichtspflicht.

Anmeldung unter: dagmar.heinz-karisch@elkb.de